Gründung unserer Jugendgruppe

Wir sind 7 Jugendliche, denen die Zukunft unseres Planeten wichtig ist. Deshalb setzen wir uns für den Umweltschutz ein und hoffen auch andere motivieren zu können mit uns aktiv zu werden.

Wir freuen uns sehr über Neuzugänge, die sich uns anschließen, uns tatkräftig unterstützen und gerne auch neue Ideen mit einbringen.

Unter anderem haben wir bereits Müll aus dem Gröbenbach gefischt und fast 900 Krokusse auf einer Gemeindefläche gesetzt (siehe Foto).

Folgende Aktionen sind aktuell geplant oder in Vorbereitung:

Bau von Insekten-Nisthilfen

Gemüsebeete zur Förderung von regionalen Produkten

Jede Menge Spaß und neue Freundschaften sind garantiert.

 

Bei Interesse meldet euch bei   zwoelf-18@bundnaturschutz-groebenzell.de

oder bei neumann@bundnaturschutz-groebenzell.de

(Mobil: 0152 0824 0931)